Karl T. UlrichBroschiertes BuchThe Role of Product Architecture in the Manufacturing Firm Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen14,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den Warenkorb PAYBACK Punkte 7 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 32Erscheinungstermin: 27. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 2mmGewicht: 59gISBN-13: 9781015950825ISBN-10: 1015950825Artikelnr.: 67159753HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Karl T. Ulrich, … Does Product Design Really Determine … 14,99 € Jeremy F. Shapiro On the Connections Among Activity Based … 14,99 € Ming-Je Tang Generic Strategy and the Product Life … 15,99 € Hermann Simon Dynamics of Price Elasticity and the … 14,99 € Marc H. Meyer, … New Product Strategy in Small High … 14,99 € The Role of Language and Symbols in … 144,99 € Contemporary Approaches of Digital … 172,99 € Craig Park The Architecture of Value 20,99 € Bill Vincent The Role of ChatGPT in Marketing Mastery 13,99 € Analyzing the Strategic Role of … 172,99 €