Max H. BazermanBroschiertes BuchThe Relevance of Kahneman and Tversky's Concept of Framing to Organization Behavior Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen14,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewertenIn den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 7 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktbeschreibungVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 48Erscheinungstermin: 26. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 3mmGewicht: 82gISBN-13: 9781015573147ISBN-10: 1015573142Artikelnr.: 66804063HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für David Livermore The Cultural Intelligence Difference Buch 17,99 € Leigh Mcalister, … Identifying Substitute and … Taschenbuch 15,99 € Jean-Jacques Lambin, … Optimal Competitive Marketing Behavior … Taschenbuch 18,99 € Ruth Leigh The Human Side of Retail Selling: A … Taschenbuch 24,99 € Geoffrey P E … On the Simulation of Investment Behavior Taschenbuch 14,99 € Philip Kotler, … Broadening The Concept And Applications … Taschenbuch 73,99 € Fader Peter S, … Estimating Models of Promotion-induced … Taschenbuch 14,99 € Selling to Dealers; Selling of … Taschenbuch 29,99 € Impact of Sensory Marketing on Buying … Taschenbuch 228,99 € George S. Day The Market Driven Organization Taschenbuch 19,99 €