Max H. BazermanBroschiertes BuchThe Relevance of Kahneman and Tversky's Concept of Framing to Organization Behavior Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen14,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 7 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 48Erscheinungstermin: 26. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 3mmGewicht: 82gISBN-13: 9781015573147ISBN-10: 1015573142Artikelnr.: 66804063HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für David Livermore The Cultural Intelligence Difference 17,99 € Leigh Mcalister, … Identifying Substitute and … 15,99 € Jean-Jacques Lambin, … Optimal Competitive Marketing Behavior … 17,99 € Ruth Leigh The Human Side of Retail Selling: A … 24,99 € Geoffrey P E … On the Simulation of Investment Behavior 14,99 € Philip Kotler, … Broadening The Concept And Applications … 73,99 € Fader Peter S, … Estimating Models of Promotion-induced … 14,99 € Selling to Dealers; Selling of … 29,99 € Impact of Sensory Marketing on Buying … 225,99 € George S. Day The Market Driven Organization 19,99 €