Leseprobe öffnen Eva LangBroschiertes BuchThe placebo effect of marketing. Investigating the effect of price on consumption experience Versandkostenfrei!Versandfertig in 1-2 Wochen17,95 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, PDF PAYBACK Punkte 0 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: GRIN Verlag 1. AuflageSeitenzahl: 20Erscheinungstermin: 14. August 2022 EnglischAbmessung: 210mm x 148mm x 2mmGewicht: 45gISBN-13: 9783346718631ISBN-10: 3346718638Artikelnr.: 66993321HerstellerkennzeichnungDie Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar. Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Mona Carolina … Investigating and identifying reasons … Buch 47,95 € Christoph Breetz The impact of product packaging on … Buch 44,99 € Analyzing the Strategic Role of … Buch 222,99 € Úrsula Kopke Neuroscience applied to consumer behaviour Buch 36,99 € Beway Bakir The Most Effective Online Marketing … Buch 47,95 € Valentin Nehls Private Label Brands at ASDA Buch 17,95 € The Communal Consumption Experience Buch 178,99 € Markus Karmann The Rise of Collaborative Consumption … Buch 18,95 € Barbara Egger The impact of consumer ethnocentrism … Buch 52,95 € Masud Parves, Azizul … A Comparative Case Study Investigating … Buch 27,99 €