Leseprobe öffnen Eva LangBroschiertes BuchThe placebo effect of marketing. Investigating the effect of price on consumption experience Versandkostenfrei!Versandfertig in 1-2 Wochen17,95 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, PDF PAYBACK Punkte 0 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: GRIN Verlag 1. AuflageSeitenzahl: 20Erscheinungstermin: 14. August 2022 EnglischAbmessung: 210mm x 148mm x 2mmGewicht: 45gISBN-13: 9783346718631ISBN-10: 3346718638Artikelnr.: 66993321HerstellerkennzeichnungDie Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar. Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Mona Carolina … Investigating and identifying reasons … 47,95 € Christoph Breetz The impact of product packaging on … 44,99 € Analyzing the Strategic Role of … 222,99 € Beway Bakir The Most Effective Online Marketing … 47,95 € Valentin Nehls Private Label Brands at ASDA 17,95 € Úrsula Kopke Neuroscience applied to consumer behaviour 36,99 € Masud Parves, Azizul … A Comparative Case Study Investigating … 27,99 € László Molnár, … Mind Matters: Navigating the … 41,99 € Jeff Bloomfield NeuroSelling 20,99 € Investigating the Use of Sex in Media … 139,99 €