
The International Encyclopedia of Media Effects, 4 Volume Set
Versandkostenfrei!
Versandfertig in über 4 Wochen
765,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
383 °P sammeln!
The International Encyclopedia of Media Effects ist eine umfassende Sammlung der neuesten Forschungserkenntnisse zu Einsatz und Wirkung von Medien weltweit.- Das Nachschlagewerk zu den jüngsten Erkenntnissen aus der Erforschung der Wirkung von Medien.- Deckt sämtliche Aspekte zu Einsatz und Wirkung von Medien ab und verwendet dazu empirische, psychologische und kritische Forschungsansätze.- Enthält über 200 Einträge von in ihrem Fachgebiet führende Wissenschaftler aus aller Welt.- Bietet wertvolle Einblicke für Studenten, Wissenschaftler und Experten aus verwandten Fachbereichen und An...
The International Encyclopedia of Media Effects ist eine umfassende Sammlung der neuesten Forschungserkenntnisse zu Einsatz und Wirkung von Medien weltweit.
- Das Nachschlagewerk zu den jüngsten Erkenntnissen aus der Erforschung der Wirkung von Medien.
- Deckt sämtliche Aspekte zu Einsatz und Wirkung von Medien ab und verwendet dazu empirische, psychologische und kritische Forschungsansätze.
- Enthält über 200 Einträge von in ihrem Fachgebiet führende Wissenschaftler aus aller Welt.
- Bietet wertvolle Einblicke für Studenten, Wissenschaftler und Experten aus verwandten Fachbereichen und Anregungen für neue wissenschaftliche Ansätze für Fachgebiete, die sich entwickeln, z. B. Internet, Soziale Medien und Mobile Kommunikation.
- Teil der Reihe The Wiley Blackwell-ICA International Encyclopedias of Communication, die zusammen mit der International Communication Association veröffentlicht wird.
- Das Nachschlagewerk zu den jüngsten Erkenntnissen aus der Erforschung der Wirkung von Medien.
- Deckt sämtliche Aspekte zu Einsatz und Wirkung von Medien ab und verwendet dazu empirische, psychologische und kritische Forschungsansätze.
- Enthält über 200 Einträge von in ihrem Fachgebiet führende Wissenschaftler aus aller Welt.
- Bietet wertvolle Einblicke für Studenten, Wissenschaftler und Experten aus verwandten Fachbereichen und Anregungen für neue wissenschaftliche Ansätze für Fachgebiete, die sich entwickeln, z. B. Internet, Soziale Medien und Mobile Kommunikation.
- Teil der Reihe The Wiley Blackwell-ICA International Encyclopedias of Communication, die zusammen mit der International Communication Association veröffentlicht wird.