
The Impact of Age on EFL Vocabulary Learning Strategies. A Look at German High School Students
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelor Thesis from the year 2014 in the subject Didactics - English, grade: 2,0, Christian-Albrechts-University of Kiel (Englisches Seminar), language: English, abstract: Diese Arbeit untersucht den Einfluss des Alters auf die Wahl von Vokabellernstrategien beim Englischlernen (EFL) in der Sekundarstufe I und II. Anhand einer empirischen Studie, die sich auf die Taxonomie von Norbert Schmitt stützt, werden Strategien von Acht- und ElftklässlerInnen hinsichtlich ihrer Nutzung und Nützlichkeit verglichen. Die Arbeit analysiert sowohl "Discovery Strategies" als auch "Consolidation Strategies...
Bachelor Thesis from the year 2014 in the subject Didactics - English, grade: 2,0, Christian-Albrechts-University of Kiel (Englisches Seminar), language: English, abstract: Diese Arbeit untersucht den Einfluss des Alters auf die Wahl von Vokabellernstrategien beim Englischlernen (EFL) in der Sekundarstufe I und II. Anhand einer empirischen Studie, die sich auf die Taxonomie von Norbert Schmitt stützt, werden Strategien von Acht- und ElftklässlerInnen hinsichtlich ihrer Nutzung und Nützlichkeit verglichen. Die Arbeit analysiert sowohl "Discovery Strategies" als auch "Consolidation Strategies" und beleuchtet altersbedingte Unterschiede im Vokabellernverhalten.