Henry Stanhope BuntingBroschiertes BuchThe Elementary Laws of Advertising and How to Use Them Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen20,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 10 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 194Erscheinungstermin: 27. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 10mmGewicht: 277gISBN-13: 9781017896220ISBN-10: 1017896224Artikelnr.: 66844475HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Shavon Jones 52 Sales Tips & How to Use Them 13,99 € Harry Wayne … The Television Commercial; how to … 20,99 € Erika Clegg Values Have Power. Use Them Well 15,99 € Dick Hodgson, H. Jay … How to use a Tape Recorder, in Your … 20,99 € Ralph Borsodi National Advertising vs. Prosperity a … 23,99 € Daniel Starch Principles of Advertising: A Systematic … 15,99 € Charles Arthur … How to Make Show Cards; a Practical … 17,99 € Lorna E. Gillies Electronic Commerce and International … 73,99 € Todd M. Duncan The Top Ten Mistakes Salespeople Make & … 14,99 € Dc Faure Leave Them in the Dust! 20,99 €