Leseprobe öffnen Henry AllenBroschiertes BuchThe Customer Is Not Always Right Versandkostenfrei!Versandfertig in 1-2 Wochen11,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, ePUB PAYBACK Punkte 6 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Henry AllenSeitenzahl: 108Erscheinungstermin: 11. Februar 2025 EnglischAbmessung: 203mm x 127mm x 6mmGewicht: 126gISBN-13: 9798230365006Artikelnr.: 73460585HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Jc Quintana The Customer Train 15,99 € Art Suriano The Ultimate Customer Experience! 18,99 € Gary L. Smith The Customer Conundrum 19,99 € Collins Marfo … A STUDY ON CUSTOMER SATISFACTION AND … 39,99 € Bernard Smalls The Gospel of Customer Service 12,99 € Karolyn Marshall Customer Service S.W.A.G.G. in the … 16,99 € Ivan Russo, Ilenia … Customer Loyalty and Supply Chain … 57,99 € Martin D. … Creating Sustainable Customer Value 20,99 € Jerry Fjermestad, … Electronic Customer Relationship … 69,99 € Ted Coiné Five-Star Customer Service 22,99 €