Samuel Roland HallBroschiertes BuchThe Advertising Handbook; a Reference Work Covering the Principles and Practices of Advertising Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen31,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 16 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktbeschreibungVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 780Erscheinungstermin: 27. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 39mmGewicht: 1070gISBN-13: 9781018131061ISBN-10: 101813106XArtikelnr.: 67220454HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Harry Clark … The Science of Accounts; a Presentation … Taschenbuch 24,99 € Ralph Joseph … The Art of Collecting: A Statement of … Taschenbuch 22,99 € John Aldrich … Commercial Law: A Practical Manual … Taschenbuch 24,99 € Johnson J. W The Canadian Accountant; a Text Book … Taschenbuch 28,99 € Harry Dexter … Manual For The Study Of The Psychology … Taschenbuch 18,99 € Lord Thomas The Book of Advertising Tests: A Group … Taschenbuch 18,99 € Beatrice Greenfield … Housing Management, Principles & Practices Taschenbuch 26,99 € Outdoor Advertising--the Modern … Taschenbuch 22,99 € Anonymous The American Advertising Directory, for … Taschenbuch 24,99 € Harry Marc Rowe Commercial And Industrial Bookkeeping: … Taschenbuch 16,99 €