Leseprobe öffnen Gesa Vanessa KrackBroschiertes BuchThe Advantages of Loyalty Programms for Customers. A Case Study of the Lufthansa Miles & More Programm Versandkostenfrei!Versandfertig in 1-2 Wochen47,95 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, PDF PAYBACK Punkte 0 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: GRIN Verlag 1. AuflageSeitenzahl: 88Erscheinungstermin: 11. März 2022 EnglischAbmessung: 210mm x 148mm x 7mmGewicht: 141gISBN-13: 9783346622983ISBN-10: 3346622983Artikelnr.: 66992836HerstellerkennzeichnungDie Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar. Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Anonymous How Starbucks uses the marketing mix to … 27,95 € Andreas Keller The Balanced Scorecard - What are the … 17,95 € Michael Bock The advantages and disadvantages of … 18,95 € Anonymous In-Store Marketing of the American … 18,95 € Marion Maguire United colors of Benetton. A company of … 18,95 € Nishant Baxi Beginners Guide to SEO 29,99 € Deepak Mishra, … Cobranding: A Study on the Perception … 33,99 € The Competitive Advantages of Far … 62,99 € Sandy D. Jap Achieving Strategic Advantages in … 27,99 € Jeff Fromm, Christie … Marketing to Millennials 17,99 €