Leseprobe öffnen Gesa Vanessa KrackBroschiertes BuchThe Advantages of Loyalty Programms for Customers. A Case Study of the Lufthansa Miles & More Programm Versandkostenfrei!Versandfertig in 1-2 Wochen47,95 €inkl. MwSt. Jetzt bewertenIn den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, PDF PAYBACK Punkte 0 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktbeschreibungVerlag: GRIN Verlag 1. AuflageSeitenzahl: 88Erscheinungstermin: 11. März 2022 EnglischAbmessung: 210mm x 148mm x 7mmGewicht: 141gISBN-13: 9783346622983ISBN-10: 3346622983Artikelnr.: 66992836HerstellerkennzeichnungDie Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar. Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Anonymous How Starbucks uses the marketing mix to … Buch 27,95 € Andreas Keller The Balanced Scorecard - What are the … Buch 17,95 € Michael Bock The advantages and disadvantages of … Buch 18,95 € Anonymous In-Store Marketing of the American … Buch 18,95 € Marion Maguire United colors of Benetton. A company of … Buch 18,95 € Nishant Baxi Beginners Guide to SEO Buch 29,99 € Deepak Mishra, … Cobranding: A Study on the Perception … Buch 33,99 € The Competitive Advantages of Far … Buch 64,99 € Sandy D. Jap Achieving Strategic Advantages in … Buch 27,99 € Jeff Fromm, Christie … Marketing to Millennials Buch 18,99 €