Testimonials und deren Werbewirkung auf Kinder
Johanna Schmitz
Broschiertes Buch

Testimonials und deren Werbewirkung auf Kinder

Möglichkeiten und Risiken

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Werbung mit Testimonials Prominente, die für die Markenkommunikation eintreten hat sich in den vergangenen Jahrzehnten zu einem beliebten Kommunikationswerkzeug entwickelt. In Zeiten der Informationsüberflutung sehen viele Unternehmen diese Form der Werbung als Abgrenzungsmöglichkeit zur Konkurrenz. Auch Kinder werden schon früh nach der Geburt mit Medien und Werbung konfrontiert. Jedoch nehmen sie im Gegensatz zu Erwachsenen Werbung anders wahr. Doch wie reagieren sie darauf? Welche Faktoren beeinflussen ihre Kaufentscheidung? Erkennen Kinder Testimoni...