Marc H MeyerGebundenes BuchTechnology Strategy in a Software Products Company Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen28,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den Warenkorb PAYBACK Punkte 14 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 32Erscheinungstermin: 27. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 6mmGewicht: 227gISBN-13: 9781018161785ISBN-10: 1018161783Artikelnr.: 67231046HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Marc H Meyer, Edward … New Product Strategy in Small High … 25,99 € Marc H Meyer, Edward … New Product Strategy in Small … 29,99 € Erik Brynjolfsson, … Network Externalities in Microcomputer … 28,99 € N. Venkatraman, … On the Measurement of Business … 25,99 € Kentaro Nobeoka, … Multi-project Strategy and Market-share … 31,99 € Michael A. … NEC--standardization Strategy for a … 28,99 € Lawrence Loh, N. … Stock Market Reaction to Information … 28,99 € Anirudh S Dhebar New-and-improved High-tech Products 26,99 € Hirota Toshiro Environment and Technology Strategy of … 26,99 € John Friar A Test of a Methodology to Rank Quality … 28,99 €