Targeting - It's all about people, not places!
Rosa Markarian
Broschiertes Buch

Targeting - It's all about people, not places!

Entwicklung von Zielgruppendefinitionen für zielgruppenorientierte werbliche Ansprache mittels Targeting

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. "Wie bringe ich eine Werbebotschaft mit möglichst wenig Streuverlust an meine gesamte Zielgruppe?": Diese Frage stellen sich Werbetreibende seit jeher. Bisher war die etablierte Lösung die Werbeschaltung in passenden medialen Umfeldern. Werbung für einen neuen, teuren Sportwagen wird nach diesem Prinzip also zum Beispiel in autoaffinen Umfeldern wie Autosendungen geschaltet. Alle Zuschauer dieser Sendungen gehören jedoch nicht zur Zielgruppe: Manchen ist ein Sportwagen zu unpraktisch, anderen ist er schlicht zu teuer. Streuverluste sind also vorprogramm...