Anonymous
Broschiertes Buch

Synergie in der Naturkosmetikbranche. Die integrierte Kommunikationsstrategie für die Fusion von Bioneuvé und Vinea zu Binea

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
16,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, IU Internationale Hochschule (Marketingmanagement), Veranstaltung: Kommunikation und Public Relations, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Studie beleuchtet die Fusion zweier bedeutender Unternehmen, Bionuvé und Vinea, in der Naturkosmetikbranche. Angesichts des dynamischen Marktes und der wachsenden Nachfrage nach biologischen Produkten, zielt die Fusion darauf ab, eine führende Marke zu schaffen, die Tradition, Vertrauenswürdigkeit und Innovation v...