Symptome des Scheiterns kleiner Unternehmen
Jyothi Maharaj
Broschiertes Buch

Symptome des Scheiterns kleiner Unternehmen

Interne Faktoren Drei M (Management, Marketing, Geld) Externe Faktoren

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
48,60 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Auf der Grundlage der Literatur über das Scheitern von Kleinunternehmen werden drei allgemeine interne Faktoren identifiziert: Finanzen, Management und Marketing. Innerhalb jedes dieser drei Problembereiche werden zahlreiche spezifische Schwierigkeiten identifiziert und untersucht. Als externe Gründe für das Scheitern von Kleinunternehmen, die außerhalb der Kontrolle der Eigentümer liegen, wurden Inflation, wirtschaftliche Bedingungen und Gewerkschaftsprobleme identifiziert. Die Wirtschaftsstruktur, innerhalb derer ein Unternehmen bestehen muss, wirkt als Ursache für das Scheitern, die a...