Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Online Marketing. Suchintentionen, Keywords und die Konversionspyramide nach Thilo Hildebrandt

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Informatik - SEO, Suchmaschinenoptimierung, Note: 1, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit behandelt die Teildisziplin der Suchmaschinenoptimierung (SEO) im Suchmaschinenmarketing. Behandelt werden Onsite und Offsite SEO, die Findability-Ebene, die Usability-Ebene und die Profitability-Ebene der Konversionspyramide nach Thilo Hildebrandt sowie der Search Intent und sein Zusammenhang mit Keywords. Mit der Gründung von Google 1998 hatten Larry Page und Sergey Brin das Ziel, die Informationen der Welt zu organisi...