Studien zum Verhalten von Internet-Benutzern im Web 2.0-Umfeld
Kuo-Lun Hsiao
Broschiertes Buch

Studien zum Verhalten von Internet-Benutzern im Web 2.0-Umfeld

Untersuchung der Faktoren, die die Absicht der Benutzer beeinflussen, Blogs zu aktualisieren und für Social-Networking-Sites zu bezahlen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
37,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Recherchieren Sie über Web 2.0-Dienste? Dieses Buch kann Ihnen einen Einblick in Web 2.0-bezogene Studien geben. Der Inhalt wird ein gutes Referenzmaterial für Ihre Forschung sein! Frühere Studien zur sozialen kognitiven Theorie, zur Werttheorie, zu Blogs und sozialen Netzwerken werden eingehend diskutiert. Es werden auch Implikationen für Blog-Dienstleister und Social-Networking-Sites sowie Anregungen für zukünftige Forschungen gegeben.