Nicht lieferbar

Strategisches Telekommunikations-Marketing
Konzeption eines adaptiven und innovativen Orientierungsrahmens auf der Basis einer telekommunikationsspezifischen Deregulierungsfolgenanalyse. Diss.
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Durch die neuen Konstellationen auf den Märkten wird deutlich, daß es zu notwendigen Veränderungen in nahezu allen betrieblichen Funktionsbereichen, insbesondere des Marketing, kommen muß, um so den zukünftigen Erfordernissen entsprechen zu können. Mehr denn je sind die Unternehmungen gezwungen, ihrem unternehmerischenHandel durch schlüssige Marketingkonzeptionen eine entsprechende Basis zu geben. Deshalb ist es hier von großer Bedeutung, auf diesem Bereich marktadäquate Antworten geben zu können.Vor diesem Hintergrund ist das Ziel des vorliegenden Buches zu sehen, einen strategische...
Durch die neuen Konstellationen auf den Märkten wird deutlich, daß es zu notwendigen Veränderungen in nahezu allen betrieblichen Funktionsbereichen, insbesondere des Marketing, kommen muß, um so den zukünftigen Erfordernissen entsprechen zu können. Mehr denn je sind die Unternehmungen gezwungen, ihrem unternehmerischenHandel durch schlüssige Marketingkonzeptionen eine entsprechende Basis zu geben. Deshalb ist es hier von großer Bedeutung, auf diesem Bereich marktadäquate Antworten geben zu können.
Vor diesem Hintergrund ist das Ziel des vorliegenden Buches zu sehen, einen strategischen Marketingrahmen für den sich im Umbruch befindenden Telekommunikationsmarkt zu entwickeln, der den neuen Anforderungen an die Unternehmen zu entsprechen vermag.
Vor diesem Hintergrund ist das Ziel des vorliegenden Buches zu sehen, einen strategischen Marketingrahmen für den sich im Umbruch befindenden Telekommunikationsmarkt zu entwickeln, der den neuen Anforderungen an die Unternehmen zu entsprechen vermag.