Audio CD mit DVD

Strategisches Marketing-Controlling

Grundlagen, Organisation, Instrumente

Herausgegeben: Pepels, Werner
Versandkostenfrei!
Liefertermin unbestimmt
69,00 €
inkl. MwSt.
Scharfer Wettbewerb, verändertes Konsumentenverhalten und der technologische Fortschritt stellen das Marketing von Unternehmen auf den Prüfstand.Gefragt ist herausragendes Management, das auf immer kürzere Zyklen und knapper werdende Ressourcen reagieren muss. Erfolg ist hier nur mit einem funktionierenden Marketing-Controlling machbar.Wie kann dies angesichts steigender Dynamik und zunehmender Komplexität des Unternehmensgeschehens wirkungsvoll organisiert werden? Das ist die Kernfrage des vorliegenden Bandes. Seine Autoren, ausgewiesene Marketing- und Controlling-Experten, beschreiben, w...

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein Bundle, bestehend aus einem Buch und einem digitalen Mehrwert.
Deshalb wird dieses Produkt auf der Rechnung mit 19% MwSt ausgewiesen.