Lukas Eckert
Broschiertes Buch

Strategischer Wandel bei der Gesundheits- und Medizintechnik AG anhand eines Fallbeispiels

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
9,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Einsendeaufgabe aus dem Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Bodo Müller ist der Marketing Direktor der Abteilung Vertrieb des Unternehmens Gesundheit- und Medizintechnik AG in Deutschland. Er plant einen Strategiewandel. Die folgende Arbeit befasst sich mit seinem Plan. Für den Wandel in der Gesundheits- und Medizintechnik AG hatte Bodo Müller verschiedene Gründe. Durch die geringe staatliche Finanzierung von Krankenhäusern, muss mit dem Budget der Krankenhäuser bedacht umgegangen werden. Aus diesem Grund werden keine neuen medi...