Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien
Andreas Rost
Broschiertes Buch

Strategische Wettbewerbsvorteile durch Direktmarketing mit Online-Medien

Theoretische Grundlagen und Umsetzung anhand eines Internet-Auftritts

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin (Unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:"Die Vision des Herausgebers von der Zukunft des Direct Marketing ist das individuelle Angebot, das auf Initiative des Konsumenten für ihn maßgeschneidert in Real Time zusammengestellt und übermittelt wird von dem Unternehmen, das er sich auf dessen kreativen Impuls hin ausgesucht hat." So beschrieb Heinz Dallmer vor zwei Jahren seine Vision, d...