Strategische Unternehmenskooperationen und Netzwerke in der deutschen Hörfunkbranche
Nicolas Plaßmann
Gebundenes Buch

Strategische Unternehmenskooperationen und Netzwerke in der deutschen Hörfunkbranche

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
26,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Begriff der Kooperation wird vor allem in der Medienbranche geradezu inflationär verwendet. Dabei ist oftmals unklar, was sich genau hinter dem Phänomen der Kooperation verbirgt, welche Vor- und Nachteile eine Kooperation mit sich bringen kann und wie eine Kooperation effizient zu gestalten ist. Der deutsche Hörfunkmarkt als Teil der Medienbranche ist in wesentlichen Züge von Kooperationen gekennzeichnet. Dieses Buch benennt infolgedessen erstmalig die relevanten Kooperationen der deutschen Radiolandschaft. Forschung und Praxis erhalten damit einen detaillierten Einblick in die Koopera...