STRATEGISCHE UMSETZUNG DES DIGITALEN MARKETINGS IM UNTERNEHMEN TEC-NET
Thomas Castro
Broschiertes Buch

STRATEGISCHE UMSETZUNG DES DIGITALEN MARKETINGS IM UNTERNEHMEN TEC-NET

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
79,90 â‚¬
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 Â°P sammeln!
Diese Studie befasst sich mit den Vorteilen von Unternehmen bei der Umsetzung von Strategien, die auf die Nutzung der Ressourcen des Internetzeitalters ausgerichtet sind, insbesondere im Bereich des digitalen Marketings, und zeigt diese auf. Da es eine breite Palette von Instrumenten gibt, die genutzt werden können, und bei der Betrachtung des Umfangs dieser Untersuchung die allgemeinen Themen Websites, E-Commerce und soziale Netzwerke aufgezeigt werden, werden auch die Optimierung und das Internet-Suchmaschinenmarketing in Betracht gezogen, wobei letztere einen größeren Einfluss auf die tÃ...