Christian Alsdorf
Broschiertes Buch

Strategische Positionierung von kleinen und mittleren Unternehmen durch Entwicklung von Differenzierungsstrategien

Grundlagen, Konzept und Methodik an einem Praxisbeispiel

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Hochschule Wismar (Institut für Unternehmensbesteuerung und Consulting), Veranstaltung: Master of Business Consulting, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Nicht glückliche oder unglückliche Umstände, sondern allein die Methoden der Unternehmensführung entscheiden über Erfolg oder Misserfolg. Konosuke Matsushita , Abstract: Die Baubranche ist seit der deutschen Wiedervereinigung einem sehr harten Wettbewerb ausgesetzt, der durch eine Anfälligkeit der abnehmenden Bauinvestitionen geke...