Pietro Martinelli
Broschiertes Buch

Strategische Positionierung im Markensegment bei OBI Schweiz am Beispiel des Bosch Akkuschraubers

Welche Kriterien beeinflussen die markentechnische Positionierung?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 5,6 Note Schweiz (De 1,4), Kalaidos Fachhochschule Schweiz, Veranstaltung: Strategic Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit der Frage, welche Kriterien die markentechnischePositionierung von Bosch Akkuschrauber bei OBI Schweiz entscheidend beeinflussen. DieArbeit lässt sich grob in sechs Teilen gliedern. Nach der Einleitung Kapitel 1 und dem Beschreibder Problemstellung und Forschungsfrage, folgt der Theorieteil Kapitel 2. Im Kapitel3 wird die Methodik ...