Strategische Allianzen im Markt für internationale Telekommunikationsdienste
Frerk-Malte Feller
Broschiertes Buch

Strategische Allianzen im Markt für internationale Telekommunikationsdienste

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Ziel der Arbeit ist es, die Hintergründe und Motive, die einen Telekommunikationsanbieter in ausländische Märkte eintreten lassen, zu ermitteln. Des weiteren wird untersucht, unter welchen Bedingungen strategische Allianzen die geeignete Strategie der Bearbeitung dieser TK-Märkte darstellen. Die vorliegende Arbeit ist in sechs Hauptteile gegliedert. Im Anschluss an die Einleitung werden in Teil B die maßgeblichen Faktoren des Transformationsprozesses der TK-Märkte beschrieben und deren Einfluss auf die Internationalisierung der Carrier dargestellt. Di...