
Strategies for E-Business Success
Versandkostenfrei!
Versandfertig in über 4 Wochen
15,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
8 °P sammeln!
Das größte Problem beim Aufbau einer soliden Unternehmensstrategie ist das Verständnis der grundlegenden Dynamik des E-Business. Dieser 2. Band aus der Jossey-Bass MIT-Reihe bietet eine außergewöhnliche Ideensammlung zum Thema E-Business. Er basiert auf Artikeln der MIT Sloan Management Review, die von Spitzendenkern auf diesem Gebiet geschrieben wurden. Enthalten sind konkrete Tipps und Ratschläge sowie nützliche Informationen, wie z.B. der Artikel "Finding a Sustainable Profit in Electronic Commerce" von John M. de Figueirdo. Darüber hinaus finden sich auch kontroverse Artikel, die das konventionelle Denken in Frage stellen, wie z.B. Clayton Christensens Ansicht, dass Unternehmen wie Cisco, die für ihr Unternehmensmodell hoch gelobt wurden, in der Zukunft durchaus scheitern können. From the Sloan Management Review comes a remarkable collection of articles written by highly regarded experts in the field of e-business. This second book in the MIT SMR series is aimed at those seeking to integrate e-business into their enterprises as a way of maintaining -- or establishing -- competitive advantage.