
Strategien zur Leseförderung
Erstklässler mit Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung in der Sekundarstufe
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Hauptziel dieser Arbeit ist es, die Fähigkeit von Schülern mit Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) zu analysieren, ihre Lesefähigkeiten durch didaktische Strategien zu verbessern. Um das Leseniveau der Schüler zu analysieren, wurde der Reading Skills Evaluation Guide (Andaluza, 2006) verwendet, der Lesegeschwindigkeit, Lesegenauigkeit, syntaktische Beherrschung, Wortschatz, Lesemodus, Leseverständnis, Leseeffizienz und Identifikation der Hauptidee analysiert.Andererseits wurde für die Ausarbeitung des Vorschlags "El Programa de Lectura y Escritura en Yucatán Mater...
Das Hauptziel dieser Arbeit ist es, die Fähigkeit von Schülern mit Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) zu analysieren, ihre Lesefähigkeiten durch didaktische Strategien zu verbessern. Um das Leseniveau der Schüler zu analysieren, wurde der Reading Skills Evaluation Guide (Andaluza, 2006) verwendet, der Lesegeschwindigkeit, Lesegenauigkeit, syntaktische Beherrschung, Wortschatz, Lesemodus, Leseverständnis, Leseeffizienz und Identifikation der Hauptidee analysiert.Andererseits wurde für die Ausarbeitung des Vorschlags "El Programa de Lectura y Escritura en Yucatán Material de apoyo para el trabajo en el aula y la escuela Estrategia Estatal para el Fomento de la Lectura y Escritura" (Das Lese- und Schreibprogramm in Yucatán: Unterstützungsmaterial für die Arbeit im Unterricht und in der Schule) analysiert. Der Vorschlag ist darauf ausgelegt, mit einer Gruppe von 28 regulären Schülern und 2 Schülern mit Aufmerksamkeitsdefizit- und Hyperaktivitätsstörung (ADHS) zu arbeiten.