Peter Schumann
Broschiertes Buch

Strategien zum Schutz gegen Produktpiraterie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 2,7, Fachhochschule Koblenz, 10 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Markenpiraterie wird als die "wettbewerbswidrige Nachahmung von originären Marken (Markenartikel), insbesondere von Warenzeichen."1 definiert."Eine Sonderform ist die Produktpiraterie, bei der sonderechtlich z.T. nichtgeschützte Produkte oder auch objektiv unikate Produkteigenschaftennachgeahmt bzw. vervielfältigt werden. Marken- und Produktpiraterie verletztengewerbliche Schutzrecht...