Elena Balhorn
Broschiertes Buch

Strategien und Ziele des Influencer Marketings. Risiken und Gefahren für Jugendliche und Heranwachsende, anhand der Social Media Plattform Instagram

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
14,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, AMD Akademie Mode & Design GmbH (Hochschule Fresenius), Sprache: Deutsch, Abstract: Wie genau das Konzept des Influencer Marketings aufgebaut ist und welche Ziele und Strategien es speziell gegenüber jungen Menschen verfolgt, soll innerhalb dieser Hausarbeit erörtert werden. Dazu wird im ersten Kapitel zunächst ein Überblick über Social-Media- Kanäle im Allgemeinen sowie speziell hinsichtlich der Plattform Instagram gegeben. Anschließend wird erläutert,...