
Strategien und Instrumente im Online-Marketing
Grundlagen und Methoden im Online-Shop
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Internet gehört für Unternehmen zu den neuen Vertriebszweigen. Aus diesem Grund wird es zunehmend wichtiger sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Um die Vorzüge der elektronischen Märkte ausnutzen zu können, ist es notwendig die Gesetzmäßigkeiten zu verstehen. Es wird auf die Grundlagen der Strategien und Instrumente im Online-Marketing eingegangen und durch anschauliche Beispiele erläutert. Im Anschluß wird ein Konzept für Verbindungstechnik in der Baubranche vorgestellt. Es werden die verschiedenen Instrumente im Online-Marketing erklärt und ihre einzelnen Anwendungsmö...
Das Internet gehört für Unternehmen zu den neuen Vertriebszweigen. Aus diesem Grund wird es zunehmend wichtiger sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Um die Vorzüge der elektronischen Märkte ausnutzen zu können, ist es notwendig die Gesetzmäßigkeiten zu verstehen. Es wird auf die Grundlagen der Strategien und Instrumente im Online-Marketing eingegangen und durch anschauliche Beispiele erläutert. Im Anschluß wird ein Konzept für Verbindungstechnik in der Baubranche vorgestellt. Es werden die verschiedenen Instrumente im Online-Marketing erklärt und ihre einzelnen Anwendungsmöglichkeiten beschrieben. Das Werk richtet sich nicht nur an Unternehmen in der Branche für Verbindungstechnik, sondern auch an diejenigen, welche sich mit der Thematik Online-Shop beschäftigen und auf der Suche nach neuen Ideen sind.