Strategien und Erfolgsfaktoren der Internationalisierung
Anke Graewer
Broschiertes Buch

Strategien und Erfolgsfaktoren der Internationalisierung

Theorie und Praxis am Beispiel von Medienunternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Angesichts des strukturellen Umbruches und Sättigung auf dem deutschen Medien markt können sich die Medienunternehmen der systematischen Er schlie ßung von Auslandsmärkten kaum noch entziehen. Die Chancen, die sich für Medienunternehmen mit ihrem Wissen und ihrer Kompetenz ergeben, und die kapitalintensive und outputdegressive Kostenstruktur sind Argu men te für eine Internationalisierung der Unternehmensaktivitäten. Durch die Kom ple xität der Internationalisierung werden neue Anforderungen an die Un te r nehmen und die Produkte gestellt. Bei der E...