Strategien, die im EFL-Unterricht mit jungen Menschen mit Down-Syndrom eingesetzt werden

Strategien, die im EFL-Unterricht mit jungen Menschen mit Down-Syndrom eingesetzt werden

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Ziel dieser Forschungssynthese war es, die effektivsten Lernstrategien zu identifizierenLernstrategien zu ermitteln, die jungen Lernenden mit Down-Syndrom (DS) bei der Entwicklung von Sprachkenntnissen im EFL-Unterricht helfen. Die Methodik dieser Forschungssynthese bestand in der Auswahl und Analyse von zweiundzwanzig Arbeiten, die sich mit dem Forschungsthema befassten. Die zusammengestellten Forschungsarbeiten wurden für eine eingehende Analyse verglichen und gegenübergestellt. Dieser Vergleich half den Forschern, Schlussfolgerungen über die effektivsten Strategien für den Unterrich...