Denis M. S. LeeBroschiertes BuchStrategic Decision Making in a Management Game: An Experimental Study of Objective Setting and Consistency in Complex Decision Making Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen16,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewertenIn den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 8 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktbeschreibungVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 88Erscheinungstermin: 27. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 5mmGewicht: 136gISBN-13: 9781018161914ISBN-10: 1018161910Artikelnr.: 67213105HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Jeremy F. Shapiro On the Connections Among Activity Based … Taschenbuch 14,99 € Big Data Analytics for Improved … Taschenbuch 175,99 € Deborah Lines … Theories of Decision Making: An … Taschenbuch 16,99 € Horace W Brock The Problem of the Active Coordination … Taschenbuch 19,99 € Jeremy F. Shapiro On the Connections Between Activity … Taschenbuch 17,99 € Shraddha Anu Shekar, … The Ghatotkacha Game: Marketing Lessons … Taschenbuch 11,99 € Gordon Foxall Strategic Marketing Management (RLE … Taschenbuch 60,99 € Hermann Simon Marketing Multiplier and Marketing … Taschenbuch 14,99 € Glen L. Urban, … Market Share Rewards to Pioneering … Taschenbuch 14,99 € Orville C Walker, … Marketing Strategy: A Decision-Focused … Taschenbuch 200,99 €