Denis M. S. LeeBroschiertes BuchStrategic Decision Making in a Management Game: An Experimental Study of Objective Setting and Consistency in Complex Decision Making Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen16,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 8 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 88Erscheinungstermin: 27. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 5mmGewicht: 136gISBN-13: 9781018161914ISBN-10: 1018161910Artikelnr.: 67213105HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Jeremy F. Shapiro On the Connections Among Activity Based … 14,99 € Big Data Analytics for Improved … 169,99 € Deborah Lines … Theories of Decision Making: An … 16,99 € Horace W Brock The Problem of the Active Coordination … 19,99 € Jeremy F. Shapiro On the Connections Between Activity … 15,99 € Shraddha Anu Shekar, … The Ghatotkacha Game: Marketing Lessons … 10,99 € Gordon Foxall Strategic Marketing Management (RLE … 60,99 € Hermann Simon Marketing Multiplier and Marketing … 14,99 € Glen L. Urban, … Market Share Rewards to Pioneering … 14,99 € Orville C Walker, … Marketing Strategy: A Decision-Focused … 202,99 €