Pascal Gehrlein
Broschiertes Buch

Storytelling in der Markenführung von Luxusuhrenmarken. Wunderwaffe oder nicht mehr als ein Märchen?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule Mittweida (FH) (Medien), Sprache: Deutsch, Abstract: Storytelling oder zu Deutsch "Geschichtenerzählen" ist eine der ältesten und bedeutendsten Formen, um Menschen zu informieren, unterhalten und zu überzeugen. Diese Arbeit untersucht die Potenziale des Storytellings im Kontext der Markenführung von Luxusuhrenmarken. Es werden mögliche Potenziale zur Führung von Marken ausfindig gemacht und aufgezeigt, wie diese von Markenverantwortlichen ziel...