Philipp Schmieja
Broschiertes Buch

Storytelling in der internen Unternehmenskommunikation

Eine Untersuchung zur organisationalen Wertevermittlung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Im Wettbewerb um Vertrauen und Ansehen kommt einer werteorientiertenKommunikationskultur eine wichtige Bedeutung zu. Die große Herausforderung für Unternehmen besteht darin, die gewünschten Werte ihren Mitarbeitern auch vermitteln zu können. Vor diesem Hintergrund untersucht Philipp Schmieja eine äußerst effiziente Möglichkeit, Werte, Einstellungen, Anschauungen und Emotionen zu transportieren: Geschichten. Er geht den Fragen nach, ob durch Storytelling Werte in der internen Unternehmenskommunikation vermittelt werden können, wieStorytelling in der Innenbeziehung von Unternehmen strate...