Stellenwert von DRM-Systemen in der Vertriebstrategie der Zukunft
Florian Schmidt-Brand
Broschiertes Buch

Stellenwert von DRM-Systemen in der Vertriebstrategie der Zukunft

Eine Analyse am Beispiel der Musikindustrie

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
"I can''t think of another product that is actuallyworth more stolen than if you purchased it" (RobEnderle 2007). Diese Aussage beschreibt sehr treffenddas Dilemma der Musikbranche, das sie sich selbst mitrestriktiven Digital Rights Management Systemen(DRMS) geschaffen hat. Konsumenten wurden in ihrenNutzungsmöglichkeiten so stark eingeschränkt, dassDigital Rights Management oft mit DigitalRestriction Management gleichgesetzt wurde. In diesem Buch wird eine umfassende Analyse derbisherigen Entwicklung und der Rahmenbedingungen deskommerziellen digitalen Musikvertriebs erstellt.Dabei werden s...