Stellenwert von Call Centern bei der Bewältigung von Gesundheitskrisen

Stellenwert von Call Centern bei der Bewältigung von Gesundheitskrisen

Erfahrung des ANSS-Callcenters im Management von COVID-19 in Guinea

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Am 31. Dezember 2019 wurde die WHO über die ersten Fälle des neuen Coronavirus (COVID-19) informiert. Seit dieser Meldung hat sich COVID-19 weltweit stetig weiter ausgebreitet. Guinea erstellte wie andere Länder auch einen Bereitschafts- und Reaktionsplan für COVID-19. Dieser Plan sah vor, alle von der Nationalen Agentur für Gesundheitssicherheit (ANSS) eingerichteten Einrichtungen zur Bewältigung von Notfällen im Bereich der öffentlichen Gesundheit, insbesondere die Zentren für Notfallmaßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit (COU-SP), einzusetzen.In diesem Zusammenhang hat ...