Markus Hillebrand
Broschiertes Buch

"Start me up"

Muss sich die Musikindustrie im Zeitalter der "Digitalen Revolution" neu erfinden?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die traditionelle Musikindustrie, die über Jahrzehnteständige Umsatzsprünge zu verzeichnen hatte, wirddurch die überaus dynamischen Entwicklungen rund umdas Internet sowie die fortschreitendeDigitalisierung vor noch nie da geweseneHerausforderungen gestellt. Unter Heranziehung desProperty-Rights-Ansatzes der NeuenInstitutionenökonomik werden im Kern des vorliegendenBuches Maßnahmen diskutiert, die der Musikindustrieauch im digitalen Zeitalter erlauben sollen, ihreHandlungs- und Verfügungsrechte effizientdurchzusetzen. Zu Beginn gibt der Autor hierzu eineneinführenden Überblick zum Mus...