Standortwahl im Rahmen der Expansion
Katharina Graf
Broschiertes Buch

Standortwahl im Rahmen der Expansion

Grundlagen, Methoden und Analysen am Beispiel der ProMarkt Handels GmbH

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Eines der obersten Ziele eines jeden Unternehmens sind Wachstum und Gewinnmaximierung.Es gilt mit dem Markt oder besser noch, schneller als alle anderen zu wachsen, um auf diesem Weg der Konkurrenz Marktanteile streitig zu machen.Auch der Elektronikeinzelhandel ist von einem harten Konkurrenzkampf gezeichnet. Stetiges Wachstum, kann unter Anderem durch die Erschließung und Eröffnung neuer Standorte bewirkt werden.Wie findet ein Einzelhandelsunternehmen die, für sie idealen Standorte? Welche Faktoren sind dabei ausschlaggebend?Die Autorin gibt einen Einblick in die Grundlagen der Standortpol...