
Standardisierung oder Anpassung der Website für Online-Kunden
Kundenzufriedenheit
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Die Studie versucht, den Standardisierungs- und Anpassungseffekt und seine Bedeutung in Bezug auf den Wert der Online-Kundenzufriedenheit (OCS) für eine Website anhand einer vergleichenden Fallstudie zwischen der Website eines multinationalen Unternehmens (MNC) und der eines lokalen Anbieters mit zwei unterschiedlichen Websites zu untersuchen: Informations- und transnationale Websites. Ziel ist es, die Rolle zu verstehen, die der unterschiedliche Grad an Standardisierung und Anpassung auf die Effektivität der Website im Hinblick auf die Online-Kundenzufriedenheit spielt. Die Studie stützt s...
Die Studie versucht, den Standardisierungs- und Anpassungseffekt und seine Bedeutung in Bezug auf den Wert der Online-Kundenzufriedenheit (OCS) für eine Website anhand einer vergleichenden Fallstudie zwischen der Website eines multinationalen Unternehmens (MNC) und der eines lokalen Anbieters mit zwei unterschiedlichen Websites zu untersuchen: Informations- und transnationale Websites. Ziel ist es, die Rolle zu verstehen, die der unterschiedliche Grad an Standardisierung und Anpassung auf die Effektivität der Website im Hinblick auf die Online-Kundenzufriedenheit spielt. Die Studie stützt sich sowohl auf Primär- als auch auf Sekundärdaten. Erstens wurden halbstrukturierte Interviews geführt, um zu verstehen, wie die Unternehmen die Online-Kundenzufriedenheit über ihre Websites wahrnehmen. Zweitens wurden Fokusgruppensitzungen durchgeführt, um dieses Verständnis mit den Augen der tatsächlichen Kunden zu messen.