Manuel Hartmann
Broschiertes Buch

Stadionvermarktung im deutschen Profifußball. Situationsanalyse und zukünftige Tendenzen.

Eine empirische Untersuchung.

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Wüttemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, 85 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Die Arbeit befasst sich mit der Vermarktung von in den letzten Jahren modernisierten bzw. neu gebauten Fußballstadien und Arenen in Deutschland. Hierzu wird zunächst eine Situationsanalyse vorgenommen. Des weiteren wird die Stadionvermarktung am Beispiel des FC Schalke 04 (Veltins-Arena) umfassend analysiert. Hierbei kommen sowohl die inhaltlichen, ...