Soziologie der Werbung
Broschiertes Buch

Soziologie der Werbung

Ein überblick zum Forschungsstand einschließlich zentraler Aspekte der Werbepsychologie

Mitarbeit: Schnierer, Thomas
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
A sorgt fur etwas weniger Schmerz auf dieser Welt. B vermittelt Freude am Fahren und C hat alles, was ein Bier braucht. D ist die längste Praline der Welt und E der Tiger im Tank. F sind so wertvoll wie ein kleines Steak und G ist fur das Beste im Mann. H macht Kinder froh, und Erwachsene ebenso und I hat jede Menge 'solutions for a small planet'. J kommt, wenn der Tag geht, K ist eine Perle der Natur und L ist einfach nur L. Sonst nichts. M bietet die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt, N reimt sich auf er kann, sie kann, und die von 0 haben verstanden. P ist von Sony, und es ist k...