Sozio-politische Determinanten unternehmerischer PA- Strategien
Isabel Schauerte
Broschiertes Buch

Sozio-politische Determinanten unternehmerischer PA- Strategien

Eine empirische Untersuchung in Deutschland, Frankreich und den USA

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
89,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Beschränkung von Unternehmen auf die Herstellung von Gütern und Dienstleistungen lässt sich in der Praxis kaum mehr durchhalten. Gesellschaftliche Entwicklungen und politisches Handeln verändern kontinuierlich die Marktbedingungen und wirken z.T. unmittelbar in die Unternehmenssphäre hinein. Neben das strategische Lobbying und die Public Relations des 20. Jahrhunderts ist daher Public Affairs (PA) getreten. In seiner Grenzstellenfunktion nun, bietet PA wenig Potential für länderübergreifende Standardisierung. Es ist dieses letzte Phänomen - die kontextabhängige Varianz unternehme...