Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation
Broschiertes Buch

Soziale Themen in Unternehmens- und Wirtschaftskommunikation

Social Issues in Corporate and Business Communication

Herausgegeben: Schmidt, Christopher M.; Heinemann, Sabine; Banholzer, Volker Markus; Nielsen, Martin; Siems, Florian U.
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
79,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Band enthält ausgewählte Beiträge zu den aktuellen sozialen Veränderungsprozessen in Wirtschaft und Gesellschaft. Sowohl die Auswirkungen der technikgetriebenen Interaktion zwischen Mitarbeitenden als auch die neuesten Entwicklungen zwischen Unternehmen und Stakeholdern werden in vielen Untersuchungen analysiert und für die Praxis ausgewertet. So behandelt der Band unterschiedliche Bereiche wie interne und externe Unternehmenskommunikation, Diversität am Arbeitsplatz, soziales Engagement, Sicherheitsdenken, Netzwerkgestaltung, Nachhaltigkeit, Umweltorientierung, Markenführung, PR un...