Soziale Netzwerke als Dimension der Unternehmensorganisation
Daniel Oster
Broschiertes Buch

Soziale Netzwerke als Dimension der Unternehmensorganisation

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
56,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wertschöpfungsprozesse werden für Unternehmen immer komplexer und wissensintensiver. Dies betrifft insbesondere Wissensunternehmen wie Banken, Versicherungen oder Beratungsgesellschaften. Die Wertschöpfung wird hier zu großen Teilen durch die Mitarbeitenden selbst und deren Vernetzung untereinander erbracht. Der Erfolg solcher Unternehmen hängt von der guten Vernetzung ihrer Mitarbeitenden ab. Das wirft die Fragen auf, was ¿gut vernetzt¿ bedeutet und wie damit ein Wettbewerbsvorteil erzielt werden kann. Soziale (unternehmensinterne) Netzwerke, deren Verständnis, Analyse und aktive Gest...