
Software as a Service aus der Perspektive der Bewertung der Servicequalität
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch richtet sich an Praktiker und Akademiker, die das Wissen über Cloud Computing, insbesondere Software as a Service, kennenlernen möchten. Dieses Buch wurde nach wissenschaftlichen Grundsätzen geschrieben. Dieses Buch behandelt eine Vielzahl von Informationen über SaaS-Qualität und -Paradigma. Der Indikator für die Messung der SaaS-Qualität in diesem Buch verwendet sechs Dimensionen sowie die Theorien, die die Literatur bereichern, wie das Konzept des Informationssystem-Erfolgsfaktors aus der Theorie von Delon und Mclean, die Theorie des Erwartungsbestätigungsmodells und das ...
Dieses Buch richtet sich an Praktiker und Akademiker, die das Wissen über Cloud Computing, insbesondere Software as a Service, kennenlernen möchten. Dieses Buch wurde nach wissenschaftlichen Grundsätzen geschrieben. Dieses Buch behandelt eine Vielzahl von Informationen über SaaS-Qualität und -Paradigma. Der Indikator für die Messung der SaaS-Qualität in diesem Buch verwendet sechs Dimensionen sowie die Theorien, die die Literatur bereichern, wie das Konzept des Informationssystem-Erfolgsfaktors aus der Theorie von Delon und Mclean, die Theorie des Erwartungsbestätigungsmodells und das Technologieakzeptanzmodell.