Social Media unter Berücksichtigung der Neurokommunikation
Tina Bönke
Broschiertes Buch

Social Media unter Berücksichtigung der Neurokommunikation

Allgemeine Verwendung und Praxisbeispiel

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Im Trendmonitor 2010 wurden Pressestellen und Agenturen gefragt, welche die aktuell größten Herausforderungen für Fachkräfte und PR darstellen. Die Nutzung von Social Media steht dabei auf Platz eins mit 63 % der Nennungen. Wie können Unternehmen nun soziale Medien nutzen, um ein Produkt oder eine Dienstleistung zu vermarkten. Welchen Stellenwert nehmen soziale Medien unter Berücksichtigung der Neurokommunikation ein, verdrängt diese Art der Unternehmenskommunikation andere Kommunikationskanäle und welche weiteren Entwicklungen bezüglich der Social Media sind zu erwarten?