Octavian Popescu
Broschiertes Buch

Social Media Strategien bei Dienstleistungsunternehmen. Zweidimensionale Schlüsselindikatoren der Literatur

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die wichtigsten zweidimensionalen Schlüsselindikatoren in der Literatur vorzustellen und ihren Informationswert für die Messung der Fondsmanagerperformance zu bewerten. Einige der beliebtesten traditionellen Leistungsindikatoren sind die "Sharpe-Ratio", die "Treynor-Ratio", und das "Jensen A...