Social Media Marketing in der Hochschulbildung
Umed SinghBALRAJ VERMA
Broschiertes Buch

Social Media Marketing in der Hochschulbildung

Hochschulübergreifende Zulassungen und Engagement

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
91,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch untersucht die entscheidende Rolle der sozialen Medien bei der Verbesserung der Zulassungsleistung von Hochschuleinrichtungen. Angesichts des zunehmenden Wettbewerbs müssen Hochschulen ein Gleichgewicht zwischen Kosten und Einnahmen finden und gleichzeitig die richtigen Studentengruppen anziehen, was soziale Medien zu einem wichtigen Instrument für Kommunikation, Markenbildung und Einschreibungsstrategien macht. Die Studie untersucht drei Dimensionen der Nutzung sozialer Medien - Dialog, Wissensaustausch und Broadcasting - und ihre Auswirkungen auf die Zulassung. Mit einem Schwer...