Aileen Tina Hufschmidt
Broschiertes Buch

Social Media Marketing für kleine und mittlere Unternehmen

Eine qualitativ inhaltlich-strukturierende Inhaltsanalyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Fallstudie aus dem Jahr 2024 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Forschung und Studien, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit geht es um die Frage, wie Experten den Einsatz von sozialen Medien für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) im Marketingbereich bewerten. Dazu wurde eine Dokumentenanalyse (qualitative Inhaltsanalyse) eines Leitfadens aus ¿Mittelstand Digital¿ durchgeführt. Die Arbeit ist in mehrere Teile untergliedert. Mit der Einleitung, die den Beginn der Arbeit darstellt, wird die Problemstellung und die Zielsetzung dieser Arbeit thematisi...